ekaterin4luv
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kreativstudio
  Wish List und Wichtelinfos
  Leseratten
  Versuchsküche
  Gästebuch
  Kontakt

   bookcrossing shelf
   Fotoalben

https://myblog.de/ekaterin4luv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heulattacke

Gestern gabs mal wieder eine Heulattacke. Aber nicht aus heiterem Himmel - wo denkt ihr hin! Sonderen ich habe "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks gelesen. Einfach zu heulen sch?n, eine wunderschp?ne Liebesgeschichte.

5.1.06 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung