ekaterin4luv
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kreativstudio
  Wish List und Wichtelinfos
  Leseratten
  Versuchsküche
  Gästebuch
  Kontakt

   bookcrossing shelf
   Fotoalben

https://myblog.de/ekaterin4luv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umzug. Tag2

Warum klappt das Renovieren nie so, wie man es vorher plant? In der K?che hat sich beim Fliesenabschlagen herausgestellt, da? sage und schreibe 5 Tapeten ?bereinander auf der Wand kleben (und zum Teil so schreckliche Muster, da? sie schon fast wieder modern sind). ?berall tauchen noch Arbeiten auf, die man umbedingt noch vorher machen muss mit denen wir irgentwie nicht gerechnet haben. Ohne meinen Schwiegervater w?ren wir wohl echt aufgeschmissen. Hoffentlich klappt wenigstens das Verlegen des Korkbodens.
Und das Arbeiten so anstrengend sein kann! Bisher war "viel Arbeit" bei mir eher mit langen Computer- und Schreibtischarbeiten verbunden, nicht gerade T?tigkeiten, die Muskelkater und schmerzende Glieder nach sich ziehen.
2.11.05 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung