ekaterin4luv
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kreativstudio
  Wish List und Wichtelinfos
  Leseratten
  Versuchsküche
  Gästebuch
  Kontakt

   bookcrossing shelf
   Fotoalben

http://myblog.de/ekaterin4luv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fine
( Email )
8.6.05 16:32
hey
ich bräuchte hilfe: ich suche einen typen, den ich bei rock im park 2005 gesehen habe ^^°
er heißt chris und sieht so ähnlich aus wie marilyn manson. er hat die selbe frisur, kleidet sich ähnlich und ist ca 20 cm kleiner als manson. er wohnt in nürnberg. in seinem zimmer hängen ca 39 manson-poster, die er sich alle aus dem internet geholt hat, er war schonmal in berlin auf einem manson-konzert. bei rock im park (marilyn manson) stand er in der 3. reihe, er hat eine von den flaschen gefangen, die manson ins puplikum geworfen hat und er war schwarz gekleidet, hatte eine krawatte voller sicherheitsnadeln und springerstiefel an.
er hat naturbraune haare, sie sind aber schwarz gefärbt, seine augen sind hellblau.
kennt ihn jemand?
dann bitte bitte bei mir melden!!! *smile*
danke
greétzzZ
by fine



Zufallsgast
( -/- )
31.5.05 00:44
Hi ekaterin4luv,

bin eben zufällig über dein Blog gestolpert - starker Tobak ist das zum Teil. Willst du wirklich so gläsern sein, dass alle Welt anonym auf dein Tagebuch zugreifen und deine intimsten Sorgen lesen kann? Und du dabei überhaupt nicht in der schützenden Anonymität bleibst? Ich weiß, wie du aussiehst, wie du heißt, wo du wohnst, wann dein Geburtstag ist - und das alles, ohne dass wir uns jemals begegnet sind. Und jetzt kenne ich auch noch deine Sorgen.

Aber okay, deine Entscheidung.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück beim Kinderkriegen. Oder einen starken Geist, falls es weiterhin nicht klappt. Wie auch immer.



~*choc*~
( / Website )
16.3.05 13:30
Heyyyyyyyyyyyyyyy =)


Coole Page

komm doch au ma zu mir ^^


Byeeeeeeee



ekaterin
( -/- )
9.2.05 20:28
Danke der Nachfrage!
Jetzt gehts wieder suuupeer! Nach dem ich heute Nachmittag einen wichtigen Anruf bekam, ist meine Laune wiederhergestellt.
Und wie war Dein Essen?



sabi
( / Website )
9.2.05 11:04
dankeschön =)
echt lieb =)
wie gehts?
lg



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung