ekaterin4luv
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kreativstudio
  Wish List und Wichtelinfos
  Leseratten
  Versuchsküche
  Gästebuch
  Kontakt

   bookcrossing shelf
   Fotoalben

http://myblog.de/ekaterin4luv

Gratis bloggen bei
myblog.de





FitnessCenter

Diese Woche stand/steht ganz im Zeichen der Fitness, nicht nur, daß ich heute abend eher verwaltungstechnisch in Sachen Sportverein unterwegs bin, nein, ich bin dem besagten Sportverein untreu geworden und habe mich in einem Fitnesscenter angemeldet. Besser gesagt, unser halbes Büro hat sich dort angemeldet, es ist ja auch nur um die Ecke. Zusammen mit meinem Chef und seiner Frau hatte ich gestern das Einführungstraining. Nein, ich hatte keine Kamera dabei, obwohl das die Kolleginnen, die erst heute früh dieses Training hatten, doch so eindringlich gefordert hatten. Ich bin doch nicht blöd und fotografiere ihn, dazu kenne ich ihn zu gut, die Rache würde ja doch nur auf dem Fuße folgen. Und mein Bild, wie ich unter einem Fitnessgerät zusammenbreche, möchte ich wirklich nicht überall gepostet sehen.

Au weia, das wird noch was werden, ich und ein Fitnesscenter - zwei Welten prallen aufeinander!
2.4.09 15:36


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung