ekaterin4luv
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kreativstudio
  Wish List und Wichtelinfos
  Leseratten
  Versuchsküche
  Gästebuch
  Kontakt

   bookcrossing shelf
   Fotoalben

http://myblog.de/ekaterin4luv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Männer

"Das Leben hatte mich gelehrt, dass Männer Frauen bevorzugten, die das Hirn eines Regenwurms, die Gefügigkeit eines Lämmchens und die Schönheit eines Pfaus in sich vereinigten. Ich hingegen besaß die Sturheit eines Esels und die Attraktivität eines Suppenhuhns. Immerhin war ich mit der Klugheit einer Eule ausgestattet, manchmal eine recht nützliche Eigenschaft, auch wenn sie bei den Männern erfahrungsgemäß auf wenig Begeisterung stieß."

aus Der Knochenpoet von Susanne Kraus
20.11.06 15:47


Werbung


Homecrossing

Homecrossing, also anderen Bookcrossern eine Unterkunft zu gewähren, ist eine super Sache. Egal ob man nun kostengünstig in einer fremden Stadt unterkommt oder andere aufnimmt, man kann was erleben und lernt neue Menschen kennen.
Dieses Wochenende besuchte uns tiger-kuh-katze, die an einer Tagung über Reptilien im Tiergarten teilnahm. Gelockt von dem Versprechen einer Nachtwanderung durch den Tiergarten eilte ich am Samstag zur Abendveranstaltung, den Kopf voll mit Visionen nachtaktiver Tiere und dem Gebrüll der Löwen. Von einer Führung aber keine Spur, sieht man von der Völkerwanderung zum Speiselokal man ab. Im sporadischen Schein einer Taschenlampe ließen sich aber trotzdem ein Känguru und ein paar Seelöwen kurz schemenhaft erkennen. Die Schilderung des Büffets mit Tierärzten erspare ich mir. Nein, es ging ganz gesittet zu, ehrlich.
Das Wochenende hat sich jedoch gelohnt, ich habe mich blendend unterhalten, wir haben uns die Abende gemütlich mit einer Flasche Wein gestaltet und tiger-kuh-katze am Sonntag Nachmittag noch schnell die Zeit mit Siedler vertrieben.
Jederzeit würde ich wieder einen anderen Homecrosser nehmen.
20.11.06 16:02


Ein Bewohner des Nürnberger Tiergartens

Ist das kleine Äffchen nicht niedlich?
24.11.06 18:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung